Kleines Haustierforum - alle Tierarten Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freddy kommt zu uns

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Freddy kommt zu uns - Seite 2 Empty Re: Freddy kommt zu uns

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2010 - 9:36

Wem sagt ihr dass, ich darf mir solche Seiten auch nicht anschauen, da blutet mir jedes Mal das Herz, bei soviel Elend und vor lauter Mitgefühl willst ja dann immer wenigstens eines retten und dann noch vernünftig bleiben ist echt schwierig. Aber auch noch ein behindertes Tier aufnehmen, da gehört wirklich was dazu, weiß nicht ob ich das könnte, kommt halt auf die Behinderung an, wenn es richtige Betreuung braucht, würde es bei mir wegen der Arbeit ohnehin nicht gehen.

@Heike: Meine Freundin in Hamburg und ich haben das auch vor, schon seit Jahren sagen wir immer beim Lottospielen, wenn eine von uns mal gewinnt, dann machen wir zusammen einen Gnadenhof auf, allerdings spielt sie öfters als ich, ich spiele ja nur so 2-3 mal im Jahr vielleicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freddy kommt zu uns - Seite 2 Empty Re: Freddy kommt zu uns

Beitrag von Susi Mi 27 Okt 2010 - 9:53

Behinderte katzen würde ich sofort nehmen, die kannman wirklich guten gewissens in der wohnung halten und blind kommen sie auch sehr gut zurecht dank ihrer tasthaare.

ja, der gnadenhof wäre auch mein traum...
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Freddy kommt zu uns - Seite 2 Empty Re: Freddy kommt zu uns

Beitrag von Sohi Mi 27 Okt 2010 - 10:08

Schön, dass wir für Aussenstehende richtig "Gaga" sind, dass verbindet doch Very Happy Very Happy

Mädels, dann treffen wir uns doch einfach in der Mitte. Machen da einen großen Gnadenhof auf und unsere Männer werden natürlich gleich eingespannt. Gary hat die technische Leitung und Bernd macht den Bürokram. Ich kümmere mich um die Hundeabteilung, Petra um Katzen und Susi um die Nager....! Und für Petras Feundin finden wir auch noch eine Abteilung.... Pferde, Schweine, Ziegen, Schafe, Hühner, Schildkröten und und und. *träumt mal weiter beim einkaufen... bis gleich*
Sohi
Sohi
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 574
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 59
Ort : Niedersachsen
Haustiere : Meerschweinchen und 3 Hunde

http://www.sohania.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Freddy kommt zu uns - Seite 2 Empty Re: Freddy kommt zu uns

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2010 - 10:48

@Heike: Ich nehme noch freiwillig die Pferde mit dazu und ganz ohne Hund wollte ich auch nicht sein, aber natürlich ganz, ganz viele Katzen und unterstütze dann auch noch Susi bei den Meerlis, ich mag sie einfach alle, also nur eine Tierart wollt ich nicht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freddy kommt zu uns - Seite 2 Empty Re: Freddy kommt zu uns

Beitrag von Susi Mi 27 Okt 2010 - 11:08

Das wäre es doch!

wir finden schon die abteilung für jeden, und das wird ganz bestimmt genug arbeit für alle!

Also mädels, fleissig lotto spielen!
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Freddy kommt zu uns - Seite 2 Empty Re: Freddy kommt zu uns

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten