Kleines Haustierforum - alle Tierarten Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle

Nach unten

[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle Empty [BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle

Beitrag von Gast Sa 27 März 2010 - 17:09

Weiß nicht, ob ich das hier posten darf???


Biete verschiedene Meerschweinchen Stofftiere und Kuschelsachen und Puzzle

Möchte mir was Schönes für meine Tiere gönnen, deshalb habe ich mal ein paar Sachen aussortiert, die ich nun verkaufen möchte, damit ich die neuen Sachen finanzieren kann...


Original Hermann Meerschweinchen:
ca. 20cm, sehr gut erhalten
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034924
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034925
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034934



Vitakraft Meerschweinchen (bin mir nicht sicher, ob es evtl. ein Hamster ist):
ca. 11cm; oft gewaschen, Vitakr.schildchen schon kaputt + verwaschen.
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034836
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034837



Vitakraft Meerschweinchen:
ca. 17cm, sehr gut erhalten.
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034838
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034922



Meerschweinchen Puzzle:
72 Teile
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034939



Außerdem habe ich hier noch Kuschelsachen, die ich mal bei Ebay bestellt habe, aber ich für meine Wutzen zu klein finde...
die Sachen sind also mehr für Babywutzen:

Kuschelsack:
ca. 30x18cm
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034826
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034828
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034829



Kuschelsack:
ca. 25x21cm
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034831
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034833




Hängekuschelrolle Spongebob (kann mich nur schwer davon trennen, aber da ich ja meist nur ausgewachsene Notschweine hier aufnehme, nützt es nichts dieses tolle Teil hier weiter liegen zu lassen, in der Hoffnung ein kleines Wutz zu bekommen...):
ca. 38x17cm
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034834
[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 4034835


Macht mir einfach Vorschläge per PN...

Portokosten sind unterschiedlich, je nachdem, was für welches Teil ihr euch interessiert (ich berechne dann aber lediglich die tatsächlich anfallenden Kosten und nichts für Verpackung o.ä!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle Empty Re: [BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle

Beitrag von Gary Sa 27 März 2010 - 17:14

net wild ich habs mal in den richtigen bereich verschoben
Gary
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 48
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle Empty Re: [BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle

Beitrag von Gast Sa 27 März 2010 - 17:39

Danke, Gary [BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle 618557

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle Empty Re: [BIETE] Meerschweinchen Stofftiere, Kuschelsäcke und -Hängerolle, Puzzle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten