Kleines Haustierforum - alle Tierarten Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Pferde

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unsere Pferde - Seite 2 Empty Re: Unsere Pferde

Beitrag von Panya Sa 3 Apr 2010 - 11:40

lalala... endlich wieder ordentliches reitwetter =)

Unsere Pferde - Seite 2 Ich10


meine stute läuft übrigens gerade zum ersten mal barfuß. sie hat gute, harte hufe... das hätten wir schon früher probieren können.

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 40
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Unsere Pferde - Seite 2 Empty Re: Unsere Pferde

Beitrag von Gast Sa 3 Apr 2010 - 11:59

Die sind aber niedlich! Durch die Meeries fange ich langsam echt wieder an Pferde zu mögen Unsere Pferde - Seite 2 Icon_biggrin
Eure Bilder sind echt immer total klasse und zeigen mir, dass Pferde doch süß sind Unsere Pferde - Seite 2 Icon_cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Pferde - Seite 2 Empty Re: Unsere Pferde

Beitrag von Schnuffl's Box Sa 24 Apr 2010 - 20:09

@Alex: So unrecht hatte Susi dann doch gar nicht mit "Ponys" - meines Wissens nach brauchts doch ein Stockmaß von mindestens 1,48m oder? Drum sind manche Deutschen Reitponys ja schon Pferde und eigentlich keine Ponys mehr.
Schnuffl's Box
Schnuffl's Box
Schweinchengott

Löwe Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Feucht
Haustiere : 6 Meerschweinchen und 3 Kater

http://www.schnuffls-box.de.tl

Nach oben Nach unten

Unsere Pferde - Seite 2 Empty Re: Unsere Pferde

Beitrag von Gast Sa 24 Apr 2010 - 20:58

pferde und meeris sind doch miteinander verwandt, auch, wenn mans nicht gleich so sieht. Unsere Pferde - Seite 2 Icon_clown früher hatte ich reitunterricht und hab auch reiterferien gemacht, das reiten an sich macht mir viel spaß, aber viele pferde sind nervös und weil ich selbst auch unsicher, nervös und schreckhaft bin, war das nicht so optimal. ich war immer verspannt, weil es hätte ja sein können, dass es sich erschreckt oder so. Unsere Pferde - Seite 2 Affraid ich finde das mit der körpersprache sehr interessant, hab schon oft berichte im tv über den amerikaner und die norddeutsche (namen? monty...) gesehen, beeindruckend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Pferde - Seite 2 Empty Re: Unsere Pferde

Beitrag von Schnuffl's Box Sa 24 Apr 2010 - 21:19

@biine: Ja, Meerschweinchen sind Huftiere - keine Nagetiere
Und ich würde dir zu nem Kaltblut raten - die bringt nix aus der Ruhe, auch ein nervöser Reiter nicht. Je mehr Araberblut in einer Rasse steckt, desto temperamentvoller und schreckhafter werden sie.
Schnuffl's Box
Schnuffl's Box
Schweinchengott

Löwe Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Feucht
Haustiere : 6 Meerschweinchen und 3 Kater

http://www.schnuffls-box.de.tl

Nach oben Nach unten

Unsere Pferde - Seite 2 Empty Re: Unsere Pferde

Beitrag von Gast Di 27 Apr 2010 - 17:05

die kaltblüter passen eh am besten zu meiner statur! : ) nee, im ernst, diese kaltblüter gefallen mir optisch supergut. friesen auch, diese puschel an den beinen mag ich so gern. hab schon ewig nicht mehr auf nem pferd gesessen, das letzte mal auf der reitbeteiligung einer freundin, die hatte vor jahren ein uraltes pferd zum westernreiten. ich sollte mich mal draufsetzen, das sonst so langsame pferd natürlich gleich wieder richtung stall gegangen. ; )) mir fällt es schwer, zu zeigen, dass ich der "chef" bin, selbst bei den meeris muss ich das noch lernen, ist aber schon besser geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Pferde - Seite 2 Empty Re: Unsere Pferde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten