Kleines Haustierforum - alle Tierarten Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009 - 14:30

Hallo ihr lieben,

da es hier keinen forenkalender gibt, wie schon verlautet wurde, möchte ich euch eine alternative Lösung anbieten.

Im Frühjahr und Sommer habe ich zusammen mit einer Userin aus einem anderen Forum begonnen, einen kalender zu erstellen, und zwar mit ganz normalen Fotos von "normalen" Menschen, also nix professionelles. Die Fotos habe ich bearbeitet, und aus etwa 800 Fotos wurde ein 365-Tage-Tischkalender, der sich wirklich sehen lassen kann. Die Bilder, die wir letztendlich ausgewählt haben, stehen nach dem Bearbeiten ganz "professionellen" Bildern in nichts nach und wir können zu recht Stolz drauf sein.

Hier ein paar "Muster" aus dem kalender:
http://regenbogenbruecke.emeraldsecret.com/2009/09/16/16-september/
http://regenbogenbruecke.emeraldsecret.com/2009/09/18/18-september/

Die Idee fand in verschiedenen Foren dermaßen viel Anklang, dass wir nun über 2000 Kalender in Auftrag gegeben haben, mal sehen ob die Menge überhaupt reicht Laughing

wenn ihr wollt könnt auch ihr über folgenden Link bestellen:
http://www.alanis-es-shop.com/modules.php?warp=categories&group=2&kid=0d7249f4ba9f590a8589459655cf6e5a

Da jetzt schon einige User in anderen Foren erschrocken den Preis registriert haben, weisen wir darauf hin, dass das noch günstig ist. Im Handel sind Kalender dieses Formats meist ab 20€ aufwärts zu bekommen, das haben wir recherchiert. Daher greift zu. Es ist ein mehrjähriger Kalender, von demher rentiert sich der Preis wirklich, für den einen oder anderen gibt das sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk ab.

Wir würden uns freuen, wenn vielleicht auch der eine oder andere von euch Interesse an dem Kalender hat und kräftig Werbung macht Cool

VLG Debora

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009 - 15:16

falls es mit dem Link Probleme gibt:
http://www.alanis-es-shop.com/modules.php

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Susi Sa 10 Okt 2009 - 17:15

Den find ich ja lasse, total hübsch, und schöne Sprüche!

Wenn von hier ind er gegend noch jemand einen will können wir ja versandkosten teilen.

und 15 Euro für einen kalender mit 365 Fotos finde ich nciht teuer sondern eher sehr billig!
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009 - 17:52

ja klar könnt ihr zu mehreren bestellen, ist auf jeden Fall günstiger! Ich find ihn auch suuuuper gelungen, kaum zu fassen wie toll der geworden ist...

naja ob teuer oder billig , das ist relativ. Ich finds auch voll billig im Gegensatz zu solchen ähnlichen Kalendern. aber manche Leut hätten sowas am liebsten für´n Appel und feuchten Händedruck Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Susi So 11 Okt 2009 - 15:22

Also will noch einer? och bestelle sonst morgen eben nur einen.
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Mo 12 Okt 2009 - 6:39

du musst nicht schon heute bestellen. Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die Auslieferung erst ab dem 25. erfolgt, die werden gerade noch alle gedruckt, sind aber nächste Woche dann da... also könnt ihr noch überlegen!
Ab Ende der Woche kann man dann noch zusätzlich mit Paypal bezahlen, das wird gerade noch eingerichtet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Sa 24 Okt 2009 - 9:32

Hallöchen,

ich bin die Userin, von der Mäusle erzählt hat. Das Projekt hat wirklich so viele Menschen mobilisiert, das ist echt der Hammer. Kanns immer noch net glauben was wir da auf die Füße gestellt haben.

Übrigens haben wir eine schöne Präsentation über den Kalender mit weiteren Einblicken und wunderschöner Musik erstellt :-) Die könnt ihr auf Youtube anschauen und genießen.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gary Sa 24 Okt 2009 - 12:18

ja wie haben uns schon einen besttel cooles video
Gary
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 48
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Susi Sa 24 Okt 2009 - 17:49

Ich freu mich schon sooooo auf den kalender! 31 37 73
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Di 3 Nov 2009 - 21:27

soderle, der Kalender ist wohl Ende dieser Woche endlich fertig, nachdem sich das verzögert hat ... ich kanns kaum noch erwarten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gary Mi 18 Nov 2009 - 16:57

Juhh der Kalender is da man ist der Geil supi Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 24263 Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 912522 Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 350793 Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 571290
Gary
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 48
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Mi 18 Nov 2009 - 17:14

Smile ja der is suuuuuuper! ich bin auch voll begeistert, auch wenn ich die Bilder schon alle kenne Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Susi Mi 18 Nov 2009 - 18:32

ist echt klasse geworden, super schöne Bilder und die Sprüche gefallen mit auch!Und das Schwein an meinem Geburtstag sieht unserer Mathi total ähnlich!
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Mi 18 Nov 2009 - 19:05

danke danke das hört man gerne. Hatten ja auch genügend Arbeit damit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Sunny226 Mo 14 Dez 2009 - 16:16

so ich hab mir jetzt auch einen bestellt bin schon soooo aufgeregt ich hab zwar schon einem zum hinhängen aber man kann nie genug davon haben.
Sunny226
Sunny226
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 38
Ort : Erlangen
Haustiere : 5 Meerschweinchen, 1 kastrat und seine 4 Damen

http://www.sunnystraumfabrik.com

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Do 11 Feb 2010 - 14:32

Ich wollte nur nochmal so nebenbei mitteilen, dass ich auch jeden Tag aufs Neue von dem Kalender begeistert bin Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 814494
Schon allein, weil ja meine Muckels auch des öfteren vertreten sind Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 233467

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Judith Mo 15 Feb 2010 - 9:12

bollerjahn schrieb:Ich wollte nur nochmal so nebenbei mitteilen, dass ich auch jeden Tag aufs Neue von dem Kalender begeistert bin Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 814494
Schon allein, weil ja meine Muckels auch des öfteren vertreten sind Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 233467

Ich hab den Kalender auch und kenne H. und ihren Freund mittlerweile persönlich, weil sie mich mal besucht haben. Wir wohnen nicht weit voneinander weg.
Den Kalender finde ich auch klasse und vor allem, dass er "zeitlos" ist. So kann man ihn jedes Jahr hinstellen. Bei den meisten Bildern tut's mir leid, sie nach einem Tag schon wieder wegzublättern.
Welche Bilder sind denn von Dir? Schreib mir doch mal das Datum von den jeweiligen Blättern, dann find ich sie.

LG, Judith
Judith
Judith
Wasserholer

Beiträge : 528
Anmeldedatum : 18.01.10
Ort : 74889 Sinsheim
Haustiere : Meerschweinchen

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 13:57

Gute Frage, habe den Kalender gerade nicht zur Hand...werde bei Gelegenheit mal die Daten rausschreiben Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Icon_smile

Im Kopf habe ich auf jeden Fall den 20.10. da sind Chanell und Penelope und am 09.07. war, glaube ich, Tiffy...und am 28.12. war Muffin...
aber es sind noch weitere Bilder dabei Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 662453

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Mo 15 Feb 2010 - 15:35

So, habe jetzt nochmal den Kalender durchgeschaut...
Aaaaalsooo...

02.01. Aimee
16.01. Angelo
02.02. Chanell
09.03. Chanell
07.04. Lolle
23.04. Angelo & Lolle
21.05. Sheila & Aimee (& Chanell's Popo Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Icon_wink )
01.07. Tiffy
09.07. Tiffy
22.08. Sheila
20.10. Penelope & Chanell
28.12. Muffin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Judith Di 16 Feb 2010 - 8:12

Vieeeelen Dank,

ach, was für schöne Schweinchen! Tiffy grinst so süß Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Herz
Dieses Tongefäß vom 21.5. ist ja interessant, muss mal gucken, ob ich sowas finde. Im Gartengehege lieben sie diesen Schlauch sehr, so ähnlich wie auf dem Bild vom 22.8. Es gibt so viele Idee, wie man Schweinchen eine Freude machen kann.

LG, Judith
Judith
Judith
Wasserholer

Beiträge : 528
Anmeldedatum : 18.01.10
Ort : 74889 Sinsheim
Haustiere : Meerschweinchen

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Di 16 Feb 2010 - 8:37

Diese Tonamphore ist auch sehr beliebt im Sommer! Allerdings so beliebt, dass man die sehr oft säubern muss, sonst würden die Wutzen im eigenen Dreck baden Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 24263


Dieses Ding vom 22.08. habe ich mal im Kik für 2,99 erstanden Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 674752

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Judith Mi 17 Feb 2010 - 18:43

bollerjahn schrieb:Dieses Ding vom 22.08. habe ich mal im Kik für 2,99 erstanden Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 674752

Supertipp, wir haben hier auch ein Kik. Hab schon geguckt, aber ich denke mal, sowas gibt's eher dann im Frühjahr. Weißt Du noch ungefähr wann Du's gekauft hast? Muss halt öfter mal reinschauen. In den Gartencentern sind die Dinger nämlich ganz schön teuer. Manchmal stolpert man über so günstige Sachen, so fand ich meine Heuraufen bei Penny (Geschirrabtropfer), die sind aus Bambus und wesentlich stabiler als die von IKEA oder die Steh-Heuraufen aus dem Tierbedarf.
Oder einen ganz süßen Heuwagen gab's letztes Jahr beim Raiffeisenmarkt, eigentlich als Deko gedacht, aber wie für die Schweine gemacht.
Gibt's eigentlich schon irgendwo einen Thread für "Schweinische Einrichtungsgegenstände"?

LG, Judith
Judith
Judith
Wasserholer

Beiträge : 528
Anmeldedatum : 18.01.10
Ort : 74889 Sinsheim
Haustiere : Meerschweinchen

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Do 18 Feb 2010 - 9:51

Puh, wann ich das gekauft habe? Gute Frage...
Ich habe die da schon 2x gesehen...ich glaube es war immer so um Mai oder Juni rum. Bin mir aber nicht sicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Judith Mo 15 März 2010 - 13:44

Ich hab sie Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 912522 ich hab sie Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 912522

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) 20100315-143905-352Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Bildercache_80x15

vom Raiffeisenmarkt.
Sie ist leider so geformt, dass die mit der seitlichen Öffnung nach oben liegt, ist ja auch logisch, es sollen ja normalerweise Pflanzen rein, aber wenn man sie entsprechend stützt und absichert, bleibt sie auch stabil mit der Öffnung auf der Seite liegen.
Judith
Judith
Wasserholer

Beiträge : 528
Anmeldedatum : 18.01.10
Ort : 74889 Sinsheim
Haustiere : Meerschweinchen

Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gast Mo 15 März 2010 - 16:21

Oh cool! Freut mich!

Darf ich fragen, wie viel du bezahlt hast?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-) Empty Re: Tischkalender Model "Meerschwein" zu bestellen :-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten