Kleines Haustierforum - alle Tierarten Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

an die Pflegestellen in Berlin und Brandenburg

Nach unten

an die Pflegestellen in Berlin und Brandenburg Empty an die Pflegestellen in Berlin und Brandenburg

Beitrag von cuddles Sa 9 Apr 2011 - 10:03


so, da ich jetzt keine Notschweinchen mehr habe und auch erstmal keine Notstation mehr führen werde, habe ich mir gedanken wegen der HP gemacht.

Sie ist stark besucht und bekannt und zum aufgeben zu schade.

Die Nina ist gerade dabei die Seite neu machen und sie soll als Plattform dienen für Pflegestellen / Notstationen ohne eigene HP in Berlin und Brandenburg

Da dies keine kijiji kopie werden soll, werden auch keine privaten "anzeigen" angenommen. Ich möchte sicher gehen, dass es wirklich als "Notstationen" weiter geführt wird.

Somit gilt auch für alle einsteller die regel: Platzkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und natürlich nicht in Einzelhaltung.


Klingt vielleicht nach zu viel Vorschrift, aber ich habe mir über die Jahre ein Niveau erarbeitet und dies soll auch bleiben. denn auch wenn andere für die vermittlung verantwortlich sind, ist es doch meine seite und würde auf mich zurück fallen.
Hoffe ihr versteht das.

so, wie gehts?

schickt 1-3 Fotos der Tiere mit Beschreibung an Nina (nina@sternchenwelt.de)
dazu die Kontaktmöglichkeit, damit die interessenten sich bei euch melden können.

Bitte gebt unbedingt bescheid, wenn Tiere ausgezogen sind!!!

Zum Thema Werbung

Ich hab damals Visitenkarten entworfen. Wer welche haben möchte, kann mir bescheid sagen dann bestelle ich die für euch. sind recht günstig.

ansonsten wird noch ein newsletter eingebaut, da können sich die Interessenten eintragen und werden immer informiert wenn neue schweinchen da sind

Ich hab Infomappen die ich immer mit gegeben habe, wenn da jemand interesse hat, kann er die gerne per mail bekommen (julia.schuerholz@gmx.de) ebenso Schutzverträge

hab ich was vergessen?

Wenn ihr Fragen, Anregung oder Kritik habt- her damit

ansonsten schaut doch gerne mal drauf

www.not-schweinchen.de
cuddles
cuddles
Einstreupaketschlepper

Löwe Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 42
Ort : Berlin
Haustiere : Meeris, Renner, AQ, Molche, CPO´s, Garnelen

http://www.not-schweinchen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten