Kleines Haustierforum - alle Tierarten Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen

4 verfasser

Nach unten

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen Empty HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen

Beitrag von Kaktus Sa 17 Jul 2010 - 10:04

Hier kann man ein wunderbares Bsp. der freien Gartenhaltung von Ninis sehen:




Und eine Wohnungsalternative:

Kaktus
Kaktus
Leckerchengeber

Krebs Beiträge : 213
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Haustiere : Nagetiere

http://www.chinchillaschutz.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen Empty Re: HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen

Beitrag von Kaktus Mo 19 Jul 2010 - 16:19

Bei der Frau, deren Gartenhaltung sie bei HundKatzmaus zeigen, bestelle ich immer mein Trockenfutter (Kräuter, Mischfutter, Cobs usw.) für die Chins - sie hat einen eigenen Online-Shop: www.hasenhaus-im-odenwald.de

Das Trockenfutter kann ich euch für Schweine und Kaninchen nur wärmstens empfehlen:



Hasenhaus im Odenwald: Happy HiO Mix - Mischfutter (mit grobstrukturierten Cobs)

Zusammensetzung: handverlesenes Heu, Gemüse, Kräuter, Blüten, Blätter, Obst, Cobs



Hasenhaus im Odenwald: bunte Gemüsemischung mit Petersilie und Dillkraut - Mischfutter (ohne Cobs und Pellets)

Zusammensetzung: Kürbis, Sellerie, Pastinake, Rote Bete, Karotte, Petersilienwurzel, Broccoli, Petersilie, Dillkraut
Kaktus
Kaktus
Leckerchengeber

Krebs Beiträge : 213
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Haustiere : Nagetiere

http://www.chinchillaschutz.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen Empty Re: HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen

Beitrag von Gast Mo 19 Jul 2010 - 21:03

Hasenhaus im Odenwald und Kräuter Kate gehören mit zu meinen Bestellern. Very Happy Besonders im Winter sehr gut, da kann man auch abwechslungsreiche Nahrung anbieten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen Empty Re: HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen

Beitrag von Susi Di 20 Jul 2010 - 5:42

denkt ihr Kaninchenfans dran, den meeris nicht gar zu viele Kräuter zu geben? auch wenn es sich sooo schön anbietet?
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen Empty Re: HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen

Beitrag von Sohi Di 20 Jul 2010 - 9:50

So ich war da auch mal stöbern, den Onlineshop kannte ich bis jetzt noch nicht. Tolle Sachen haben die da, muss ich sagen.
Aber was das Dollste ist, ich habe festgestellt ich kann reich werden.......

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 636486

Frische Haselnussbaumzweige mit
Blätter 1 Bund





2,50 EUR


Ich habe nen ganzen Wald von dem Zeugs *kreisch*
HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 233467 HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 233467
Sohi
Sohi
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 574
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 59
Ort : Niedersachsen
Haustiere : Meerschweinchen und 3 Hunde

http://www.sohania.jimdo.com

Nach oben Nach unten

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen Empty Re: HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen

Beitrag von Gary Di 20 Jul 2010 - 10:02

lol lol HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen 219306
Gary
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 48
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen Empty Re: HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen

Beitrag von Gast Di 20 Jul 2010 - 14:26

Keine Sorge ich habe seit Monaten nicht mehr bei Hasenhaus oder KK bestellt.. Gibt ja momentan genug hier zu plücken. HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen Icon_biggrin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen Empty Re: HundKatzMaus-Videos: Gartenfreilaufhaltung und Wohnungshaltung bei Kaninchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten