Kleines Haustierforum - alle Tierarten Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

habt ihr adressen für gute hundesitter?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

habt ihr adressen für gute hundesitter? - Seite 2 Empty Re: habt ihr adressen für gute hundesitter?

Beitrag von sweetbloodangel Di 9 Nov 2010 - 21:44

juhu...die bekannte macht den job:) und verlangt für zwei ganze tage 15euro also 7euro für n ganzen tag mit 10std:) dafür kann sie bei uns fern gucken. internet nutzen und essen was sie mag:) sie ist auch grad für den pflegehund die erste zeit jeden tag mit ihrem freund bei uns der schon seit 15jahren ein sehr guter freund von meinem freund und seit langem auch von mir ist..besser geht gar net:)

sweetbloodangel
Einstreupaketschlepper

Stier Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 38
Ort : Nürnberg
Haustiere : Degus, Kaninchen, Teddyhamster, Wauzi

Nach oben Nach unten

habt ihr adressen für gute hundesitter? - Seite 2 Empty Re: habt ihr adressen für gute hundesitter?

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2010 - 8:05

Super, freut mich für euch und die Hunde natürlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

habt ihr adressen für gute hundesitter? - Seite 2 Empty Re: habt ihr adressen für gute hundesitter?

Beitrag von sweetbloodangel Mi 10 Nov 2010 - 8:41

uns auch...damit hätten wir gar nicht gerechnet...das schöne ist das wir erziehungstechnisch sehr ähnlich denken Smile und so wird mein herr hier nicht verzogen...so wie bei "omi" wo er immer alles bekommt ohne was für tun zu müssen oder so.... Smile aber dafür sind "omis" ja da:)

sweetbloodangel
Einstreupaketschlepper

Stier Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 38
Ort : Nürnberg
Haustiere : Degus, Kaninchen, Teddyhamster, Wauzi

Nach oben Nach unten

habt ihr adressen für gute hundesitter? - Seite 2 Empty Re: habt ihr adressen für gute hundesitter?

Beitrag von Susi Mi 10 Nov 2010 - 9:17

das ist ja super! dann habt ihr ja wenigstens jemand, bis die wieder arbeit findet, aber das kann ja bekanntlich dauern...
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

habt ihr adressen für gute hundesitter? - Seite 2 Empty Re: habt ihr adressen für gute hundesitter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten