Kleines Haustierforum - alle Tierarten Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser neuer Vogelkäfig

3 verfasser

Nach unten

Unser neuer Vogelkäfig Empty Unser neuer Vogelkäfig

Beitrag von Susi Fr 30 Okt 2009 - 11:41

Unsere beiden piepmätze sind jetzt eingezogen und finden den neuen Käfig schon richtig super. Viel Platz und alles was man als Vogel so braucht.

Unser neuer Vogelkäfig 20091030-124019-784Unser neuer Vogelkäfig Bildercache_80x15

Unser neuer Vogelkäfig 20091030-124020-113Unser neuer Vogelkäfig Bildercache_80x15
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Unser neuer Vogelkäfig Empty Re: Unser neuer Vogelkäfig

Beitrag von Panya Sa 31 Okt 2009 - 9:58

was sind denn das für vögel? erkennt man nicht so gut.
lasst ihr die auch mal im zimmer fliegen? bzw. sind die zahm genug dafür?

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 40
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Unser neuer Vogelkäfig Empty Re: Unser neuer Vogelkäfig

Beitrag von Gary Sa 31 Okt 2009 - 13:04

ja das sind fleisch fresende kanarien geirer *grins*

ne das sind kanarien vögel und die dürfen den ganzen tag rum fliegen nur abends gehts in den käfig
Gary
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 48
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Unser neuer Vogelkäfig Empty Re: Unser neuer Vogelkäfig

Beitrag von Susi Sa 31 Okt 2009 - 13:16

Oh ja, ganz gefährlich - jette untersucht immer meine Haare auf ihre Eignung als Nistmaterial, befindet sie für tauglich und rupft sie aus.

So anfassen mögen sie nciht, aber sie gehen freiwillig zum schlafen in den käfig, wenn es dunkel wird fliegen sie nicht mehr.

und mit Futter kann man sie auch gut rein locken.

Für Kanarien geht der käfig, die sind ja glatt ein bisschen kleiner als Spatzen. vor allem wirklich mit Freiflug den ganzen Tag lang, meistens machen wir den käfig nicht mal über nacht zu, da fliegen sie eh nicht.
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Unser neuer Vogelkäfig Empty Re: Unser neuer Vogelkäfig

Beitrag von Gast Fr 12 Feb 2010 - 0:48

oh schööön, kanarien! mit dem gedanken hab ich auch schon mal gespielt, singt eurer auch? machen nur die - jetzt hätte ich fast böckchen geschrieben! Unser neuer Vogelkäfig Icon_smile - hähnchen, richtig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser neuer Vogelkäfig Empty Re: Unser neuer Vogelkäfig

Beitrag von Gast Fr 12 Feb 2010 - 9:01

Ui, das ist schön mal soetwas zu sehen Unser neuer Vogelkäfig Icon_smile
Man sieht ja sonst häufig nur ein Einzeltier in einem Käfig mit Hamstergröße + Plastikspielfreund Unser neuer Vogelkäfig Icon_rolleyes

Dann wollen wir jetzt aber auch ''Ausflug'' (oder wie heißt das bei Vögeln) Bilder sehen Unser neuer Vogelkäfig 674752

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser neuer Vogelkäfig Empty Re: Unser neuer Vogelkäfig

Beitrag von Gary Fr 12 Feb 2010 - 9:33

ja die dürfen den ganzen tag rum fliegen
Gary
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 48
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Unser neuer Vogelkäfig Empty Re: Unser neuer Vogelkäfig

Beitrag von Susi Fr 12 Feb 2010 - 20:06

Oh ja, Mipie singt und wie, vor allem im Frühjahr. Wenn es im Frühjahr mal richtig sonnig ist versuchen wir mal ne videoaufnahme von unserem gameboy - streckenweise klingt er verdächtig nach Super Mario.

Jette zwitschert und tschilpt nur ein bisschen, vor allem wenn sie was von ihm will oder fidnet, ich sitze an ihrem Lieblingsplatz.

Ihr Käfig ist eigentlich ein bissi klein (so 10cm zu klein, also nicht wild), aber dafür dürfen sie den ganzen tag frei fliegen, nur wennes dunkel wird werden sie zugedeckt damit sie schlafen können.
Susi
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 44
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Unser neuer Vogelkäfig Empty Re: Unser neuer Vogelkäfig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten