Kleines Haustierforum - alle Tierarten Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Homepage

Nach unten

Homepage Empty Homepage

Beitrag von Fritzi Mo 31 Jan 2011 - 14:37

Hallo,

ich wollte auch mal meine Homepage vorstellen. Ich bin nämlich auch recht viel im Internet unterwegs und ein Kumpel von mir und ich haben einen gemeinsamen Blog erstellt.
Wir sind nämlich beide leidenschaftliche Esser und daher haben wir uns gedacht, machen wir doch einfach einen Delikatessen Blog. Keine Angst, natürlich kommen da keine Haustiere drin vor. Bloggen und Essen sind nur unsere beiden größten Hobbys und daher kam die Idee dazu. Den Blog gibt es schon seit 2009 aber in der letzten Zeit haben wir beide etwas mehr zu tun und können daher nicht mehr sooo oft Beiträge schreiben. Aber hin und wieder kommt schon auch was Neues.
Besucht mich ruhig mal: http://delikatessen-magazin.com/

Außerdem wollte ich euch noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben, zumindest an alle diejenigen die gerne Wein mögen. Hab nämlich letzte woche http://wirwinzer.de/ gefunden. Da kann man Weine bestellen. Ist ganz neu aber irgendwie cool.
Könnts ja mal schauen.

Fritzi
Einstreupaketschlepper

Löwe Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 51
Ort : Koblenz
Haustiere : 2 Beagle, 1 Löwenkopf-Kaninchen

http://wein-online-blog.de/

Nach oben Nach unten

Homepage Empty Re: Homepage

Beitrag von Gast Mo 31 Jan 2011 - 18:02

Für Weinliebhaber habe ich einen ganz anderen Tipp: www.weinhalle.de
Der vertreibt nur Bioweine (ich schmecke den Unterschied, habe dafür aber auch ein Weinseminar besucht).

Jedes Jahr im Herbst macht er in Nürnberg auch eine Weinmesse, und jedes Jahr im Herbst bin ich dort anzutreffen Wink .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten